Die Zukunft war gestern

Augapfel, Das Nationalparkzentrum Kellerwald, Mai 2022
AugApfel Nationalparkzentrum Kellerwald, Mai 2022

Die Zukunft war immer gestern. Leider ist es nach wie vor nicht möglich einen Blick in das Morgen zuwerfen. Aber wir können uns immer ein Bild davon machen wie sie mal ausgesehen hatte. Also als eine Möglichkeit die Welt zu denken. So erscheint die Multimedia-Stationen des 2008 eröffneten Nationalparkzentrum Kellerwald heute wie ein Entwurf aus einer Zukunft in der James Tiberius Kirk noch die unendlichen Weiten des Weltraums erkundete. Obwohl passé könne wir sie im Design noch als zukünftige deuten.

nationalparkzentrum-kellerwald

chnittpunkt: Hörstation, Nationalparkzentrum Kellerwald Mai 2022
Schnittpunkt: Hörstation, Nationalparkzentrum Kellerwald Mai 2022
BuchoSkop, Nationalparkzentrum Kellerwald, Mai 2022
BuchoSkop, Nationalparkzentrum Kellerwald, Mai 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.