Landmarks

Viktoria Binschtok

4 Aufnahmen, Art Foyer der DZ Bank, Frankfurt, November 2016

Taumelland Ausgehtipp: Das Art Foyer der DZ Bank in Frankfurt – ein wahrer „Kunsthupferl“.

Die DZ Bank in Frankfurt sammelt im großen Stil Fotokunst. Daraus stellt sie zu einem selbstgewählten Motto/Thema in der hauseigenen Galerie regelmäßig ein paar Arbeiten aus.
Das Schöne daran ist, dass man nie von einer Fülle von Bilder erschlagen wird und dadurch immer genügend Zeit und Energie hat, sich mir den Bildern und dem Thema zu beschäftigen.
Außerdem gibt es immer eine die Ausstellung begleitende Broschüre mit Hintergrundinfos/Anhaltspunkten.
Es kostet keinen Eintritt und ist immer relativ leer.
Also warum nicht mal eine halbe Stunde in Zwiesprache mit moderner Fotokunst verbringen? Ich gehe da auf jeden Fall gerne vorbei!

Art Foyer der DZ Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.