Löwenmäulchen

tischblume #81 Cafe Mechtild Museum Wiesbaden
Tischblume #81, Wiesbaden Juli 2022

Auch Löwenmäulchen haben – wie der Fingerhut – im Englischen einen schönen Namen: „Snapdragon“. Alle Aufnahmen Museumscafé Mechtild im Museum Wiesbaden.
Beitragsbild: Tischblume #80,Wiesbaden, Juli 2022

Im Café wurde mir erzählt, dass es in Darmstadt in der Orangerie sagenhafte Tischblumen geben soll. Da wird taumelland dann wohl mal hinfahren müssen… Vielen Dank für den Tipp!

tischblume #82 Cafe Mechtild Museum Wiesbaden
Tischblume #82, Wiesbaden Juli 2022
tischblume #83 Cafe Mechtild Museum Wiesbaden
Tischblume #83, Wiesbaden, Juli 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.